#SPORT VERBINDET

Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart

MAIER-PAPIER GmbH

Bereits seit mehreren Jahren erfreut sich der Laufsport in Höhnhart und Umgebung immer größerer Beliebtheit. Aufgrund der immer größer werdenden Anzahl an Läufern und Interessierten wurde 2011 die Idee geboren, einen eigenen Laufverein zu gründen. Bereits in Paris, Rotterdam, Barcelona, Istanbul, Wien, Berlin, Athen, Prag, Florenz, Amsterdam, Frankfurt, Bukarest, Dresden sowie Warschau haben die Lauffreunde an der Königsdisziplin des Laufsports, dem Marathon, teilgenommen. Und weitere Läufe in europäischen Metropolen folgen.

"Jeder der Spaß am Laufsport hat, egal ob Leistungsportler oder Hobbyläufer, ist bei uns willkommen!“, sagt Christian Scherfler, Obmann des neu gegründeten Vereins Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart.

MAIER-PAPIER GmbH
„Sport und das Vereinsleben im Allgemeinen erfüllen einen wichtigen Zweck in unserer Gesellschaft. Die Idee der Verantwortlichen, die Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart als Verein für den Breiten- & Hobbysport zu etablieren, hat uns sofort begeistert. Wir sind stolz mit unserem Engagement Teil dieses großartigen Projektes zu sein,“ so Franz Maier von MAIER-PAPIER.

Auch demnächst wird wieder ein internationales Großereignis als Ziel auserkoren. In den nächsten Wochen ist es so weit, die Lauffreunde geben Ihre nächsten Ziele bekannt und so mancher Läufer wird sich wieder vornehmen, seinen persönlichen Rekord zu unterbieten. Wir drücken die Daumen!

Verfolgen Sie die Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart online auf www.lauffreunde-hoehnhart.at

MAIER-PAPIER GmbH
MAIER-PAPIER wünscht allen Läufern alles Gute und viel Spaß bei den nächsten Wettkämpfen!

Kontakt        Impressum       AGB       Datenschutzerklärung